Musik Handys

Musik Smartphones ersetzen den MP3-Player
Wer heutzutage ein gutes Musik Handy besitzt, kann seinen alten MP3-Player in die hinterste Ecke verbannen. Die Musik Smartphones begeistern mit einem vollen Klangbild und tollen Soundeffekten. Der Hersteller HTC entwickelte eigens für seine “One-Serie“ die Beats Audio Technologie, die für einen noch satteren Sound und ein besseres Klangerlebnis beim Nutzer sorgt.








Die neuesten Musik Handys und Smartphones
Mittlerweile stellt fast jeder Handy-Hersteller seine eigenen Musik Handys her. Dazu zählen unter anderem Apple, Samsung, Nokia, Sony, HTC und LG. Das HTC One ist mit dem spektakulärem Boom Sound ausgestattet, der für starke Bässe sorgt.  Passend dazu entwarf der Hersteller ein neues Zubehör, genannt BoomBass. Dieser mobile Subwoofer sieht aus wie ein Würfel und sorgt für ein einzigartiges Klangerlebnis auf dem Smartphone.

 

• 3,5mm Klinkenanschluss
• Anlegen von Playlisten/ Alben
• integrierter MP3-Player
• neue Sound-Technologien