Kamera Handys

Kamera-Handy: die Digitalkamera für unterwegs
Im Alltag begegnen uns immer wieder Situationen, die wir gerne festhalten würden. Wer schleppt schon immer seine Digitalkamera mit sich herum? Ob es Aufnahmen mit Freunden oder Fotos von besonderen Landschaften aus dem Urlaubsland sind, das Handy mit Kamera ist stets griffbereit. Die Möglichkeit, Erlebnisse in hoher Qualität festzuhalten macht das Kamera- Handy zu einer praktischen Alternative zur Digitalkamera.





Gestalte deine Fotos mit dem Kamera-Handy
Nicht immer sind wir mit den geschossenen Fotos zufrieden- mal blicken uns rote Augen an, mal sieht man das unaufgeräumte Zimmer im Hintergrund. Mit dem Kamera- Handy lassen sich Fotos verschönern,  zuschneiden und gestalten. Verschiedene Anwendungen machen es möglich, unseren Fotos den letzten Schliff zu verpassen.

•    Kamera mit hoher Auflösung
•    Versand und Empfang von Bildern und Videos
•    Soziale Netzwerk-Verknüpfung möglich
•    Digitalzoom und Autofokus für hochwertige Aufnahmen
Teile deine Erlebnisse mit dem Foto-Handy

Tolle Fotos aufzunehmen und zu bearbeiten, reicht uns nicht, wir möchten sie unserer Familie oder unseren Freunden zeigen. Mit dem Foto-Handy ist es möglich, wichtige Erlebnisse mit einem Klick zu teilen. Entweder durch bequemes Versenden und Empfangen von Bildern und Videos oder durch direktes Hochladen auf Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Instagram.

Der Trendsetter unter den Handys mit Kamera
Mit seinem trendigen und auffallenden Design sticht das Nokia Lumia 1520 unter einer Vielzahl von Foto- Handys heraus. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung lassen sich Bilder und Videos durch ein riesiges, hochauflösendes Full-HD-Display problemlos genießen. Die integrierte Frontkamera bietet die Möglichkeit, seinem Gesprächspartner direkt gegenüber zu sitzen. Desweiteren verfügt das Lumia Smartphone über eine kostenlose Navigationssoftware, die ihnen garantiert den richtigen Weg zeigt.