Haier H7 – Newcomer mit Android – Touchscreen Handy mit GPS


Am 05. Juli 2009 von

Auf der CommunicAsia 2009 hat Haier sein H7 mit 2.0 vorgestellt, welches optisch sehr stark an das HTC Magic erinnert.  Es wird voraussichtlich im September 2009 in Frankreich auf den Markt kommen.

haier h7 Haier H7   Newcomer mit Android   Touchscreen Handy mit GPS neue handys handys handy betriebssysteme android

Was ist Haier?

Haier ist eine große chinesische Firma, bekannt für ihre Artikel wie Klimaanlagen, Kühlschränke, Waschmaschinen oder Geschirrspüler. In diesem Bereich sind sie weltweit viert größter Hersteller. Dass sie aber schon 48 Handys auf dem Markt haben, überrascht ein wenig. Doch mit ihrem Neuling, dem Haier H7, wollen sie aus ihrem Schattendasein treten und auch den europäischen Markt erobern. Helfen soll dabei das Android 2.0 .

Erste Infos

Viel bekannt ist über das H7 noch nicht. Verraten wurde, dass es mit einem 2,8 Zoll Touchscreen ausgestattet ist und eine 2 Megapixel integriert hat. Desweiteren unterstützt es WLAN, HSDPA, Bluetooth, ein UKW-Radio, GPRS und GPS und hat einen Steckplatz für microSD-Karten. Wie man auf dem ersten Photo erkennen kann, scheint es wie das HTC Magic mit Trackball Control zu kommen.

Das Haier H7 wird voraussichtlich im September in Frankreich für um die $150 auf den Markt kommen. Wann es auf den Deutschen Markt kommt, ist noch unklar.

Wenn Sie sich für Android-Handys, wie das Haier H7, HTC Magic oder das Google G1, interessieren, werden Sie bestimmt auf 24mobile.de fündig.

G1

Bewerten Sie diesen Artikel:
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte (4 Abstimmungen, Durchschnitt: 3,00 von 4 Punkten)
Loading ... Loading ...

Eine Antwort hinterlassen

Warenkorb[ 0 Artikel ]