ZTE Axon 7 Bewertung



Highlights

  • großes 5,5-Zoll-WQ-HD-Display
  • Android 6.0
  • HSPA+ und LTE+ bis 300 MBit/s
  • Quadcore Prozessor mit 2,15 GHz
  • 20-MP-Haut- und 8 MP Frontkamera
  • Dual-SIM-Funktion


Gerätedetails



Gesamtbewertung ZTE Axon 7

(4 von 4 Sternen bei 2 Bewertungen)


4 Sterne
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
( 1 )
2 Sterne
( 0 )
1 Stern
( 0 )
1 Stern
( 0 )


bewerten

4 Sterne  sehr gut  
3 Sterne  gut  
2 Sterne  mittelmäßig  
1 Stern  schlecht  
0 Sterne  sehr schlecht

icon5
06.02.2018
Hulupaz
3 Sterne
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Funktionell

Ein schönes Phone mit Schwächen in der Software. Der Klang ist wirklich gut (dies war mit einer meiner Kaufgründe) und mit der Performance bin ich auch recht zufrieden. Der Akku hält ausreichend lange durch (dank AMOLED) und das Display ist auch sehr gut. MiFavor ist für mich keine gute Oberfläche; ich habe mir mit dem Nova Launcher (prime) jedoch helgen können. Lediglich die Telefon- und Kontaktsoftware kann man nicht richtig austauschen, da diese Komponenten immer wieder benötigt werden, trotz Ersatzinstallationen andrer Apps - ein Unding.




Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

ja
nein.
(0) Kommentare
kommentieren

Weitere Bewertungen zu ZTE Axon 7


icon5
31.05.2017
Elbcoaster
4 Sterne
ZTE Axon 7 grau

Für den Preis bekommt man kein besseres Smartphone. Die Kamera macht gute Bilder, der Sound ist ungl

...
[ weiter lesen ]