Samsung Galaxy S7 Edge Bewertung



Highlights

  • Android 6.0 Marshmallow
  • 5,5" Quad-HD Super AMOLED-Display
  • wasserdicht n. IP68-Zertifikat
  • 12 MP-Kamera m. Dual-Pixel Technologie
  • LTE+ bis 450 MBit/s
  • bis 200 GB Speicher
  • 64-Bit Octacore Prozessor


Gerätedetails



Gesamtbewertung Samsung Galaxy S7 Edge

(3 von 4 Sternen bei 4 Bewertungen)


3 Sterne
4 Sterne
( 3 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 0 )
1 Stern
( 1 )
1 Stern
( 0 )


bewerten

4 Sterne  sehr gut  
3 Sterne  gut  
2 Sterne  mittelmäßig  
1 Stern  schlecht  
0 Sterne  sehr schlecht

icon3
04.10.2017
Handymax
1 Sterne
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Mein letztes Samsung

Leider wird dies mein letztes Samsung Gerät sein.
Zu Anfang natürlich ein top Gerät...schnell, sehr gute Kamera, tolles Display, Fingerprint (jedoch langsamer als der von anderen Herstellern (z.B. Honor oder iPhone).
Nach ca. neun Monaten fing das Gerät an deutlich langsamer zu reagieren als gewohnt. Ein Wipe des Cache schafft hier leider nur kurzfristig Abhilfe. Später ging es damit weiter, dass sich das Gerät willkürlich neu startet oder das Display einfach mal nicht mehr angeht.
Letzteres ist jetzt auch die "Todesursache" des Geräts, nach nicht einmal 1,5 Jahren.
Immerhin noch innerhalb der Garantiezeit. Dennoch einfach ärgerlich, wie derartige Probleme bei einem ehemaligen Flagschiff Device auftreten können. (Einfach mal nach "Black screen of Death Galaxy S7 (edge)" googlen.
Aber nach dem Akkudebakel beim Note 7 wundert einen ja nichts mehr...
Sehr schade, dass dies nun mein letztes Samsung sein wird.




Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

ja
nein.
(0) Kommentare
kommentieren

Weitere Bewertungen zu Samsung Galaxy S7 Edge


icon1
02.04.2016
Manny Marc
4 Sterne
Sehr zufrieden ;)

Handy mit Vertrag im Vorbesteller, Top Günstig bestellt, dachte schon es gibt Lieferprobleme... Aber

...
[ weiter lesen ]