Honor 7 Bewertung



Highlights

  • Kirin 935,64bit Super 8+1 core up to 2.2GHz
  • HSPA+ und LTE+
  • 5,2" Full HD IPS-Display
  • Android 5.0 with EMUI 3.1
  • 20 Megapixel Haupt- und 8 MP-Frontkamera


Gerätedetails



Gesamtbewertung Honor 7

(4 von 4 Sternen bei 2 Bewertungen)


4 Sterne
4 Sterne
( 2 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 0 )
1 Stern
( 0 )
1 Stern
( 0 )


bewerten

4 Sterne  sehr gut  
3 Sterne  gut  
2 Sterne  mittelmäßig  
1 Stern  schlecht  
0 Sterne  sehr schlecht

icon1
24.11.2015
handymandy
4 Sterne
1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Handy

Nachdem ich mit dem Shop Probleme hatte ist endlich mein Honor 7 angekommen. Im ersten Moment kommt es einem riesig und schwer vor, doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran, wobei ich mich nach 3 Wochen noch nicht vollständig daran gewöhnt hat. Die Leistung und die Happig überzeugen, besonders der Fingerabdrucksensor, der schneller als bei allen anderen Handys ist. nur die Bildqualität im dunkeln ist zu verrauscht. Der Akku hält 1-2 Tage.




Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

ja
nein.
(0) Kommentare
kommentieren

Weitere Bewertungen zu Honor 7