HTC HD 7 Bewertung



Highlights

  • Erstes Smartphone mit Windows Phone 7 Betriebssystem
  • Super-LCD-Display mit 11cm Diagonale
  • 5-Megapixel-Kamera mit Viedeoaufnahmefunktion in HD-Qualität
  • interner Speicher: 8 GB
  • bearbeiten von Office-Dokumenten


Gerätedetails



Gesamtbewertung HTC HD 7

(3 von 4 Sternen bei 9 Bewertungen)


3 Sterne
4 Sterne
( 3 )
3 Sterne
( 4 )
2 Sterne
( 1 )
1 Stern
( 1 )
1 Stern
( 0 )


bewerten

4 Sterne  sehr gut  
3 Sterne  gut  
2 Sterne  mittelmäßig  
1 Stern  schlecht  
0 Sterne  sehr schlecht

icon1
19.03.2011
Stephanwiw
4 Sterne
3 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Handy! WP7 wirklich einzigartig

WP7 ist ein neues OS, aber in meinen Augen bislang das Beste auf dem Markt. Wieso? iOS war zum Zeitpunkt des ersten IPhones neu und wirklich toll (ich habe es geliebt), aber heute 2011 hat sich nicht viel daran geändert. Android läuft einfach auf keinem meiner Handys wirklich flüssig, auch mit 1GHz CPU eher schwach. WP7 läuft so schnell und flüssig wie iOS, an vielen Stellen sogar deutlich besser (Internetexplorer). Und vor allem bringt WP7 wirklich ein einzigartiges neues und frisches OS auf den Markt! Klar, es sind noch nicht alle Funktionen enthalten (wo war das aber nicht der Fall?!?) und es mag erst (!) 10.000 Programme geben. Aber jeder muss selber für sich entscheiden, ob er wirklich zwischen 200.000 und 10.000 Programmen unterscheiden kann? Wieviele Programme gab es bei Einführung iOS auf dem Markt? Die "Apps" werden kommen und jeder wird am Ende alles finden (wird doch eh Einheitsbrei). Ich habe jedenfalls seit langem ein wirklich schönes OS gefunden!
Zum Handy: Alle Windowshandys sind von der Ausstattung recht ähnlich, unterschiede gibts nur in der Cam, dem Speicher, der Größe des Displays, dem Akku und dem Design.
Für mich sieht das HD7 vom Design her am bsten aus, das Display ist am Größten! Das gefällt mir. der Akku allerdings ist recht klein, bei mir muss das HD7 jeden Tag an die Steckdose, aber da ich viel mit der Bahn reisen muss hänge ich auch ständig im Internet (2+ Stunden), habe zwei Email Accounts am laufen etc. Anders gesagt, ich glaube nicht, dass andere Handys wirklich sehr viel länger aushalten. Die Cam ist nicht die Beste, aber für Schnappschüsse reicht es.
Die wichtigste Frage ist doch: Würde ich es mir nochmal kaufen? Und die Antwort lautet JA!




Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

ja
nein.
(0) Kommentare
kommentieren

Weitere Bewertungen zu HTC HD 7


icon3
06.09.2011
Geht
2 Sterne
Geht!

Windows phone nicht so pralle.

...
[ weiter lesen ]
icon4
20.04.2011
Windowsfreak
4 Sterne
genial

Anfangs war ich nicht überzeugt, doch durch das update wurde alles besser. Ich liebe dieses Handy un

...
[ weiter lesen ]
icon1
04.04.2011
HTC
3 Sterne
bin zufrieden

Super Handy, Akku hält leider nur zwei bis drei Tage, aber das ist wohl normal.

...
[ weiter lesen ]
icon3
24.03.2011
Homerjay
3 Sterne
Tolles Gerät mit kleinen Schwächen

Das HTC HD7 ist wirklich ein schönes Handy, mit allem was man sich vorstellen kann. Besonders toll i

...
[ weiter lesen ]
icon1
23.03.2011
bielma
3 Sterne
hmm

Software ist zu neu, update benötigt.

...
[ weiter lesen ]
icon3
18.03.2011
Cyber
4 Sterne
Top Gerät! Tolles Display und super Verarbeitung!

Bin jetzt von Android (Galaxy-S) auf das HD7 umgestiegen, weil die EMail-Funktionen bedeutend besser

...
[ weiter lesen ]
icon3
18.03.2011
Stolzer-HD7-Besitzer
1 Sterne
MISERABLES System, mäßiges Handy

Windows Phone 7 ist miserabel. Lässt keine Möglichkeiten zu, Programme zu installieren, höchstens ir

...
[ weiter lesen ]
icon8
18.03.2011
Leo
3 Sterne
Arbeiten macht wirklich Spaß

Wenn jetzt noch die Updates für WinPhone7 kommen und das fehlende mitbringen, dann ist es wirklich n

...
[ weiter lesen ]