HTC HD 7 Bewertung



Highlights

  • Erstes Smartphone mit Windows Phone 7 Betriebssystem
  • Super-LCD-Display mit 11cm Diagonale
  • 5-Megapixel-Kamera mit Viedeoaufnahmefunktion in HD-Qualität
  • interner Speicher: 8 GB
  • bearbeiten von Office-Dokumenten


Gerätedetails



Gesamtbewertung HTC HD 7

(3 von 4 Sternen bei 9 Bewertungen)


3 Sterne
4 Sterne
( 3 )
3 Sterne
( 4 )
2 Sterne
( 1 )
1 Stern
( 1 )
1 Stern
( 0 )


bewerten

4 Sterne  sehr gut  
3 Sterne  gut  
2 Sterne  mittelmäßig  
1 Stern  schlecht  
0 Sterne  sehr schlecht

icon3
18.03.2011
Stolzer-HD7-Besitzer
1 Sterne
2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
MISERABLES System, mäßiges Handy

Windows Phone 7 ist miserabel. Lässt keine Möglichkeiten zu, Programme zu installieren, höchstens irgendeinen APP-Schwachsinn, der kostet und den man nicht braucht. Darüberhinaus vermisse ich beim Installieren von Apps eine Suchfunktion. Man muss alles mühsam durchblättern.
Kommunikation nur über Zune. Alle Funktionen von Zune nicht brauchbar.

Das Hamdy selbst geht.
Gelegendlich hängt sich auf gerade wenn man einen Anruf entgegennehmen möchte. Dadurch verpasst man den Anruf, es klingelt aber das Handy reagiert nicht.
Beim Auflegen, wenn man das Handy nicht explzit ausschaltet, sondern auflegt und in die Hose steckt, kann passieren, dass es selbstständig die letzte Nr. wählt.
Akkuzeit unzureichend. In der Sonne kaum zu gebrauchen. Fotos kann man in der Sonne nur blind machen.
Beim WLAN hat man keine Chance sich mit einer verdeckten SSID zu verbinden.
Da Zustzeinstellungen beim WLAN fehlen, kann ich mch mit bestimmten WLANs der Uni z.B. Eduroam nicht verbinden.

Markeplace sehr oft nicht ansprechbar, obwohl die WLAN-Verbindung besteht.
Die Lautsprecherqualität ist ganz schlecht.

Und das ist mein erster Eindruck!




Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

ja
nein.

Weitere Bewertungen zu HTC HD 7


icon3
06.09.2011
Geht
2 Sterne
Geht!

Windows phone nicht so pralle.

...
[ weiter lesen ]
icon4
20.04.2011
Windowsfreak
4 Sterne
genial

Anfangs war ich nicht überzeugt, doch durch das update wurde alles besser. Ich liebe dieses Handy un

...
[ weiter lesen ]
icon1
04.04.2011
HTC
3 Sterne
bin zufrieden

Super Handy, Akku hält leider nur zwei bis drei Tage, aber das ist wohl normal.

...
[ weiter lesen ]
icon3
24.03.2011
Homerjay
3 Sterne
Tolles Gerät mit kleinen Schwächen

Das HTC HD7 ist wirklich ein schönes Handy, mit allem was man sich vorstellen kann. Besonders toll i

...
[ weiter lesen ]
icon1
23.03.2011
bielma
3 Sterne
hmm

Software ist zu neu, update benötigt.

...
[ weiter lesen ]
icon1
19.03.2011
Stephanwiw
4 Sterne
Tolles Handy! WP7 wirklich einzigartig

WP7 ist ein neues OS, aber in meinen Augen bislang das Beste auf dem Markt. Wieso? iOS war zum Zeitp

...
[ weiter lesen ]
icon3
18.03.2011
Cyber
4 Sterne
Top Gerät! Tolles Display und super Verarbeitung!

Bin jetzt von Android (Galaxy-S) auf das HD7 umgestiegen, weil die EMail-Funktionen bedeutend besser

...
[ weiter lesen ]
icon8
18.03.2011
Leo
3 Sterne
Arbeiten macht wirklich Spaß

Wenn jetzt noch die Updates für WinPhone7 kommen und das fehlende mitbringen, dann ist es wirklich n

...
[ weiter lesen ]