Honor 8 Bewertung



Highlights

  • Dual SIM-Slot
  • 5,2" Full-HD-Display
  • 12 Megapixel-Duale Kamera und 8 MP Frontkamera
  • HSPA+ und LTE
  • 4GB RAM und 32 GB ROM
  • 3D Fingerabdrucksensor
  • Schnellladefunktion


Gerätedetails



Gesamtbewertung Honor 8

(4 von 4 Sternen bei 1 Bewertungen)


4 Sterne
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 0 )
1 Stern
( 0 )
1 Stern
( 0 )


bewerten

4 Sterne  sehr gut  
3 Sterne  gut  
2 Sterne  mittelmäßig  
1 Stern  schlecht  
0 Sterne  sehr schlecht

icon1
17.07.2017
Zonki
4 Sterne
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
voll zufrieden

Das Telefon kommt schick daher, ich habe die Variante in blau und es glänzt und funkelt, dass man sich drin spiegeln kann. Es gibt ja Leute, die finden das Telefon zu glatt und bemängeln, dass es einem aus der Hand rutscht. Das kann ich jetzt nicht bestätigen und außerdem muss natürlich eine Schutzhülle drum sein, damit es nicht verkratzt, von daher spielt das für mich überhaupt keine Rolle.
Technisch gesehen hat es meiner Meinung nach für den Preis alles, was man nur möchte, es ist vom Betriebssystem mehr auf dem neuesten Stand mit Android 7 Nougat, es funktioniert bisher tadellos natürlich, da ist es ja noch neu. Was mir besonders gut gefällt, ist die Ladebuchse. Es hat nicht den üblichen Mini-USB-Anschluss, sondern eben einen anderen Anschluss, keine Ahnung wie man das nennt, aber es ist ziemlich praktisch, denn es spielt keine Rolle, von welcher Seite man das Kabel hinein steckt, somit entfällt das ewige Gefummel. Außerdem hält es bombenfest. Das ist wirklich ein Fortschritt.
Bisher bin ich voll zufrieden, das Telefon hat meine Erwartungen erfüllt.




Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

ja
nein.
(0) Kommentare
kommentieren

Weitere Bewertungen zu Honor 8