Apple iPhone 6S mit 16 GB Bewertung



Highlights

  • 12 MP-iSight Kamera mit 4K-Videoaufnahme und Live Photos
  • 5 MP FaceTime Kamera
  • A9 64-Bit Chip CPU + M9 Motion Coprozessor
  • Retina HD-Display m. 3D Touch
  • schneller dank LTE-Advanced
  • Apple iOS 9


Gerätedetails



Gesamtbewertung Apple iPhone 6S mit 16 GB

(4 von 4 Sternen bei 6 Bewertungen)


4 Sterne
4 Sterne
( 5 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 1 )
1 Stern
( 0 )
1 Stern
( 0 )


bewerten

4 Sterne  sehr gut  
3 Sterne  gut  
2 Sterne  mittelmäßig  
1 Stern  schlecht  
0 Sterne  sehr schlecht

icon4
08.10.2015
R. Schmidt
4 Sterne
0 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super Smartphone

Ich hatte im Laufe der Jahre nun schon mehrere iPhones. Mein letztes Smartphone war ein Galaxy Note 3. Nun bin ich wieder zu Apple gewechselt, da mich die Bedienung, die Funktionen und die Stabilität wieder aufs Neue überzeugt haben. Auch das Zusammenarbeiten mit anderen Apple-Geräten wie Ipad oder MacBook funktioniert völlig problemlos. Welche Speichergröße man bei einem solchen Smartphone benötigt, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe mich für die kleine 16GB-Variante entschieden, da diese für meine Anforderungen völlig ausreichend ist.




Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

ja
nein.
(0) Kommentare
kommentieren

Weitere Bewertungen zu Apple iPhone 6S mit 16 GB


icon1
24.03.2016
popopunk
2 Sterne
Leider defektes Mikrofon

Das Iphone ist an sich wertig und liegt prima in der Hand. Leider scheint mein Gerät aber ein defekt

...
[ weiter lesen ]
icon3
18.01.2016
Sergio
4 Sterne
1A Händler !

Top SERVICE + 1A Lieferung ! weiter so.

...
[ weiter lesen ]
icon8
28.09.2015
MW
4 Sterne
Super Abwicklung

Ich habe das Iphone 6S bei 24mobile.de zusammen mit dem Telekom Magenta M bestellt. Das Handy wurde

...
[ weiter lesen ]